Logo OSaSB 4cxx.

Am Schulzentrum 2   49143 Bissendorf
Tel: 05402-9303-0  Fax: 05402-9303-22  
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

A+ A A-
  • Zugriffe: 5870

Das Adventssingen 2011

 Am 15.12.2011 fand, in der HRS-Bissendorf wieder einmal das Adventssingen statt. Um 8:20 Uhr trafen sich alle Schüler in der Aula um etwas verspätet den 3. Advent zu feiern.

 

Unter der Leitung von Frau Petermann und Frau Renzelmann sangen die Schüler Klassiker wie „Christmas time", „hevenu schalom" und „Rudolph the rednose reindeer".

Vorne am Mikrofon stand die 10b, die die Schüler animierten mitzusingen. Dieses Adventssingen war das dritte in diesem Jahr, das Adventssingen besteht seit vielen Jahren.

Als dieses Jahr die Schulleiterin das Adventssingen abschaffen wollte gab es einige Proteste auf deren Folge es mit großem Beifall wieder eingeführt wurde.

An dieser Stelle wollen wir noch einmal besonders allen danken, die sich jedes Mal aufs neue wieder dafür einsetzt und hoffen das das Adventssingen auch noch viele weitere Jahre bestehen wird.

(Autor: Jelle Stollwerk & Leon Streib aus der 9aRS)

AS1 

AS2

Beim Aufruf unserer Seiten wird ein Session-Cookie gesetzt und nach Ende der Browser-Sitzung wieder von Ihrem Rechner gelöscht.