Logo OSaSB 4cxx.

Am Schulzentrum 2   49143 Bissendorf
Tel: 05402-9303-0  Fax: 05402-9303-22  
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

A+ A A-
  • Zugriffe: 2285

Rosenmontag geht es in die Eishalle

Eishalle 15 11Am Rosenmontag (16.2.15) waren die 5-7 Klassen der OBS Bissendorf IN DER EISHALLE...
Um 8.20 Uhr war es dann so weit. Die Busse fuhren ab und es ging los zum Schlittschuhfahren! Dort ging es dann weiter mit einer kurzen Wartezeit vor dem Eingang, da es sehr voll war. Die Schüler die Schlittschuhe ausgeliehen hatten, hatten von ihren Lehrern einen kleinen Zettel bekommen, den sie bei der Ausleihe abgeben musste damit sie ihre Schlittschuhe bekammen. Dann konnte man sich auf der Tribühne fertig machen und dann gings aufs Eis. Erst noch unsicher, aber nach einer Zeit hatten alle ihren Spaß... natürlich haben die Lehrer sich auch auf dem Eis zurecht gefunden … um 12.30 Uhr ging es dann zurück in die Busse und auf zur Schule.

 

Eishalle 15 01

Eishalle 15 02

Eishalle 15 11

Eishalle 15 33

Eishalle 15 63

Eishalle 15 19

Weitere Bilder ...