Logo OSaSB 4cxx.

Am Schulzentrum 2   49143 Bissendorf
Tel: 05402-9303-0  Fax: 05402-9303-22  
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

A+ A A-
  • Kategorie: AGs
  • Zugriffe: 1906

Englischförderunterricht

Der Englischförderunterricht findet jeden Donnerstag Nachmittag statt, welcher jetzt auch zum Trainieren für die künftigen Abschlussschüler auf die Abschlussprüfung genutzt wird.
In dem Kurs befinden sich neun Schüler und der Unterricht wird von Frau Gerhart betreut.

Es wird sich dort auch auf die mündliche Prüfung vorbereitet, in dem die Schüler zu zweit einmal den ganzen Ablauf durchgehen und auch üben, wie man Bilder beschreibt oder eine Diskussion führt. Im weiteren wird reading, mediating und listening geübt, für die bevorstehenden Abschlussarbeiten. Die Lehrer empfehlen den Schülern an den Förderunterricht teilzunehmen, wobei die Entscheidung immer noch bei den Schülern und deren Eltern liegt.

board 64269 640

Quelle: Pixabay.com
Yannik Pomp , Tim Rubbel

Beim Aufruf unserer Seiten wird ein Session-Cookie gesetzt und nach Ende der Browser-Sitzung wieder von Ihrem Rechner gelöscht.