Logo OSaSB 4cxx.

Am Schulzentrum 2   49143 Bissendorf
Tel: 05402-9303-0  Fax: 05402-9303-22  
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

A+ A A-
  • Kategorie: WPK
  • Zugriffe: 781

WPK Musik 2018/19

WPKMU 

Mein Name ist Steven Bennett und in diesem Bericht schreibe ich über den Musik-WPK von Frau Petermann. In dem WPK lernt man den Umgang mit Instrumenten oder wenn man schon ein Instrument spielt, lernt man neue dazu. Der Höhepunkt in diesem WPK ist die Vorbereitung auf den Frühlingscocktail. Im 1. Halbjahr wird das Praktische in der Musik durchgenommen. Im 2. Halbjahr wird sich dann auf den Frühlingscocktail vorbereitet und es werden verschiedene Stücke geprobt und aufgeführt. Das Equipment im Musikraum (womit die Schüler arbeiten) ist veraltet und bräuchte mal so langsam ein Upgrade.

Beim Aufruf unserer Seiten wird ein Session-Cookie gesetzt und nach Ende der Browser-Sitzung wieder von Ihrem Rechner gelöscht.