Logo OSaSB 4cxx.

Am Schulzentrum 2   49143 Bissendorf
Tel: 05402-9303-0  Fax: 05402-9303-22  
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

A+ A A-
  • Zugriffe: 3057

Sängerball in Schledehausen

MGV-Spende-1Mit großem Dank nahmen vor einigen Tagen u.a. die Schulleiterin Frau Kascha und die Musiklehrerin Frau Petermann eine erfreuliche Geldspende aus den Händen von Herrn Jäkel, 1. Vorsitzender des MGV Schledehausen, entgegen.
Bei dem vom MGV organisierten Sängerball zum Thema "In 80 Minuten um die Welt" am 11.01. 2014 hatten die Kinder der Oberschule am Sonnensee einige passende Lieder wie z.B. Casatchok, Friedensmaler, Papagei etc. vorbereitet und wurden vom Publikum mit lang anhaltendem Applaus bedacht. Das anschließend gemeinsam mit dem MGV gesungene Lied "We are the World" rief ganz besonders bei allen Gästen eine Gänsehaut hervor.

Da die Allianz Versicherung Schledehausen im Rahmen dieses Sängerballs dem MGV eine sehr großzügige Geldsumme zur Verfügung stellte, konnten die Veranstalter ein Teil des Geldes an die Mitwirkenden des Sängerballs weitergeben.
Wir bedanken uns sehr herzlich für diesen Geldsegen und werden ihn für unser Musical, das voraussichtlich im Juni diesen Jahres aufgeführt wird, verwenden. Gerne kommen wir im nächsten Jahr wieder!!!!
C. Petermann

MGV-Spende-1

Foto: Bärbel Recker-Preuin

Zum Artikel in der NOZ vom 06.01.2014
Zum Artikel in der NOZ vom 12.01.2014

Beim Aufruf unserer Seiten wird ein Session-Cookie gesetzt und nach Ende der Browser-Sitzung wieder von Ihrem Rechner gelöscht.