Logo OSaSB 4cxx.

Am Schulzentrum 2   49143 Bissendorf
Tel: 05402-9303-0  Fax: 05402-9303-22  
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

A+ A A-
  • Zugriffe: 7751

„Viel Glück und viel Segen…“

HalfterGeb2014 009OBS gratuliert Guido Halfter zum 50. Geburtstag.

Am Montag hatte unserer Bürgermeister Guido Halfter Geburtstag und da haben wir es uns nicht nehmen lassen ein Ständchen zu geben. In geheimer Mission wurde als erstes nachgefragt, ob Herr Halfter gegen 12:30 Uhr im Rathaus noch anzutreffen sei. Stellvertretend für die ganze Schule haben sich dann die Klassen 5a, 6a, 6b, 8b, 9a und 9b auf den Weg zum Rathaus gemacht.

Das Wetter hat mitgespielt und so kamen wir in der Regenpause trockenen Fußes an. Mit einem kräftigen „Happy Birthday" wurde Herr Halfter nach draußen gerufen und ihm dann das Lied „Wie schön, dass du geboren bist..." gesungen. Dabei wurde das GANZE Lied, nicht nur die erste Strophe, zum Besten gegeben. Im Refrain kam dazu noch die lautstarke Unterstützung diverser Rasseln, Trommeln, Ratschen, Glöckchen und was der Musikraum noch Mobiles zu bieten hatte, zum Einsatz. (So manch einer hat uns aufgrund der Musikinstrumente bereits von weiten gehört.) Und da es zum Geburtstag auch immer Geschenke gibt, kamen wir auch nicht mit leeren Händen an. Ein Holzstück, welches aus dem gerade laufenden Projekt in den 5. Klassen stammt, wurde für Herrn Halfter gestaltet. Jedoch wird seine Stele nicht wie die der 5. Klassen am Sonnensee aufgebaut, sondern bekommt seinen Platz am neuen Rathaus.
Wir wünschen Herrn Halfter für sein nächstes und jedes weitere Lebensjahr weiterhin alles Gute, und sehen uns nächstes Jahr wieder.....
A. Korte

HalfterGeb2014 008

HalfterGeb2014 006

HalfterGeb2014 004

HalfterGeb2014 003

HalfterGeb2014 002

HalfterGeb2014 001

Beim Aufruf unserer Seiten wird ein Session-Cookie gesetzt und nach Ende der Browser-Sitzung wieder von Ihrem Rechner gelöscht.