Logo OSaSB 4cxx.

Am Schulzentrum 2   49143 Bissendorf
Tel: 05402-9303-0  Fax: 05402-9303-22  
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

A+ A A-
  • Zugriffe: 3372

Fußballturnier 2014 der 9. und 10. Klasse

logoAm Montag (27.01.) waren unsere Großen dran, beim Fußballturnier ihr Können zu zeigen und durch ihre Leistungen ihre Klasse zum Sieg zu führen. Zum ersten Mal spielten die Mädchen in eigenen Teams gegeneinander, was allen Beteiligten viel besser gefiel als in den Vorjahren. Der Spielanteil der Mädchen steigerte sich dadurch um fast 100% und die Zuschauer bekamen spannende Mädchenspiele mit vielen Toren zu sehen.

Auch bei den Jungen ging es heiß her. Während sich in den ersten Spielen vor der ersten Pause noch gemächlich der Ball hin und her geschoben wurde, steigerte sich der Wettkampf zu späterer Stunde enorm, sodass es kaum jemanden auf den Rängen hielt. Auch wenn die Schiedsrichter Einiges zu tun hatten, liefen die Spiele zum größten Teil sehr fair ab.
Im Halbfinale lieferten sich die 9b und die 10a ein packendes Spiel, das jedoch torlos endete und im 11-Meterschießen entschieden werden musste. Hierbei glänzte Torhüter Lars mit drei gehaltenen Schüssen und brachte seine Mannschaft ins Finale.
Den Gesamtsieg holte sich die 10b, die sowohl bei den Jungen mit der Mannschaft „Skört" als auch bei den Mädchen mit der Mannschaft „Unicorn" das Turnier für sich entscheiden konnte.
Die Torschützenkönige des Turniers waren Bünjamin aus der 9a RS mit 4 Treffen, David B. aus der 10b RS mit 4 Treffern und Wiebke aus der 10b RS mit ebenfalls 4 Treffern.
Wir freuen uns auf das Nächste Jahr!
Hier die Platzierungen:

Mädchen

Jungen

1. Unicorns                10b RS

1. Skört                     10b RS

2. Die intern. Players 10a RS

2. Team 1                     9b RS

3. Tigers                    10a HS

3. Kappa Eta Sigma     10a RS

4. Team                      9a RS

4. Team 2                     9a RS

4. Power-Girls           9a HS

5. Team 2                 10b RS

5. Team                      9b RS

6. Dragons                10a HS

7. Snickers Eis            9a RS

8. Lababsi                  9b RS

9. M-Team                  9a HS

Beim Aufruf unserer Seiten wird ein Session-Cookie gesetzt und nach Ende der Browser-Sitzung wieder von Ihrem Rechner gelöscht.
Weitere Informationen OK